Theo Langen Omnibusbetrieb

1.6
(5 Bewertungen)
Helmholtzstraße 14, 52428 Jülich

02461/1001 (Telefon)

02461/59044 (Fax)

Info

Amtsgericht
Düren
Rechtsform
e.K.

Map

Helmholtzstraße 14, 52428 Jülich

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.6
(5 Bewertungen)
  • Claudia Reiß

    Leider gab es bei unserer Fahrt ins Kleinwalsertal kein Hygienekonzept. Es wurde nicht geprüft ob eine Impfung/Genesenbescheinigung/Negativtest vorlag. Es gab kein Desinfektionsmittel und keine Abstände im Bus. Da nur 1 Fahrer an Bord war dauerte die Fahrt auf Grund der Ruhezeiten hin 12,5 Stunden und zurück 12 Stunden. Es gab auch keinen Bordservice. Auf unsere Beschwerde erhielten wir keine Rückmeldung.

  • Michael Volkert

    Wir waren in Wien, Bus 899, der Fahrer Felix ist toll gefahren auf der Bahn und in der Stadt. Leider war der Bus bei Starkregen im Gepäckraum nass, aber unser Koffer waren dicht. Der russisch stämmige Fahrer braucht unbedingt eine Einweisung in und um Köln, damit er die Ausladestadion schnell findet.

  • Deroitte

    Bus linie 296 um 5:05 morgens in düren Bahnhof wieder mal nicht gekommen, oder kommen häufig zu spät. Beschwerden über email oder telefonisch ergab nichts. Finde es eine Frechheit da nicht mal eine Stellungnahme kommt. Wir zahlen schließlich dafür.

  • Klaumann

    Regelmäßig kommt die Linie 284 morgens zu spät, das kann und darf nicht passieren!!!

  • Schmitz

    Fahrer Hubert lässt seine schlechte Laune an den Fahrgästen aus. Auf unsere umfangreiche Beschwerde vom 19.09.205 haben wir bis heute (02.11.2015) vom Betriebsinhaber keine Antwort erhalten. Der Betriebsinhaber hat gegenüber der Fa. "trendtours Touristik GmbH behauptet unsere Beschwerde beantwortet zu haben, was jedoch nicht den Tatsachen entspricht. Wir warten noch immer auf eine schriftliche Stellungnahme.