Schefenacker Reise- und Verkehrs GmbH & Co. KG

Adresse:
Wolf-hirth-straße 6
73730 Esslingen am Neckar (Sirnau)
Baden-Württemberg
Telefon:
0711/319740
Fax:
0711/3197444
Webseite:
schefenacker-reisen.de


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Schefenacker Reise- und Verkehrs GmbH & Co. KG

Durchschnittliche Bewertung:
1 von 5 Punkten (5 Bewertungen)

Trautner schrieb am 11.10.2017:

Ganz schlechter Service. Bus hält nicht, um die Schulkinder an der Schule abzuholen. Telefonische Erreichbarkeit mehr as mangelhaft. Rückrufe erfolgen dann zur Klärung ebenfalls nicht. Fahrdienstleiterin am Telefon unfreundlich. Es wird der Eindruck vermittelt, als seinen diesem Unternehmen deren Kunden völlig egal. Schon seit vielen Jahren sind die oft sehr unfreundlichen Fahrer in der Kritik, geändert hat sich meist nichts. absolut nicht zu empfehlen....

Baltmannsweiler Fahrgast schrieb am 21.6.2017:

Ist es zu viel verlangt, wenn z.B. der 106er morgens (um 6:08 Baltmannsweiler) wenigstens in Oberesslingen oder ES halbwegs pünktlich ankommt, um die S-Bahn zu erreichen.
Komisch ist, dass manche, darunter auch sehr freundliche Fahrer das hinbekommen, andere dazu noch unfreundliche wiederum sich einen Dreck drum kümmern.......

Marcus Utech schrieb am 28.3.2017:

Heute 28.3.2017 Linie 104 von esslingen nach plochingen Bus hatte um 10 min Verspätung was nicht so tragisch ist bei dem verkersaufkommen doch in deizisau um umzusteigen sah ich den Bus noch stehen am.rathaus dachte er würde warten der Bus Kamm zum stehen und d der andere Bus schloss die Tür i dem.moment u d fuhr weg das war jetzt schon das 4 mal i de. Jahr vom anderen Jahr mal abgesehen beschweren bringt nicht wenn man fort anruft

Busfahrer schrieb am 16.1.2017:

Heute Morgen 7.10 hat der Busfahrer von 106 wieder mal Kinder draußen stehen lassen, die nur kurz ausgestiegen waren, damit die Schüler der Realschule am Charlottenplatz aussteigen können. Bevor mein Sohn und sein Freund, die weiterfahren sollten, wieder einsteigen konnten, wurde die Tür zugemacht und der Bus fuhr weg. Kinder im Bus machten den Fahrer auf seinen Fehler aufmerksam, aber es schien ihn nicht zu kümmern. Er weigerte sich anzuhalten. Ist es denn zu viel verlangt, dass den Kindern auf dem Schulweg mit Freundlichkeit begegnet wird? Mein Sohn wurde so schon 3 Mal stehen gelassen. Und dafür bezahle ich eine Monatskarte... Es gibt EINEN netten Busfahrer, der es ganz gut macht. Was ist mit den anderen Busfahrern los und wie reagiert denn das Busunternehmen darauf?...

Wernauer Fahrgäste schrieb am 10.12.2015:

Erschreckend
Wieder müssen die Wernauer laufen. Der Bis wartet bis die SBahn eingefahren ist. Alte und Junge, Behinderte und Gesunde, alle rennen durch die Unterführung - wieder umsonst. Wieder fährt ein Bus ohne Fahrgäste durch den Ort. Fahrgäste müssen draußen bleiben. Das liebt man doch nach über 12 Stunden auf den Beinen. Die Website funktioniert seit Ewigkeiten nicht. Sonst könnte man sich ja beschweren. Wir finden, das ist das Allerletzte

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Busunternehmen in der Umgebung

Esslinger Omnibusverkehr Ernst Fischle GmbH & Co
Wolf-hirth-straße 4
73730 Esslingen am Neckar
Omnibus-Schlienz Reisebüro GmbH & Co. KG
Stettener Straße 133-135
73732 Esslingen am Neckar
Ronald Denk
Bergstraße 1
73760 Ostfildern
Gerhard Raddatz
Nürtinger Straße 70
72644 Oberboihingen