Seiz - Reisen

Adresse:
Tafingerstraße 6
71665 Vaihingen an der Enz
Telefon:
07042/98031
Fax:
07042/98070
Webseite:
eberhardt.de
tiptop-reisen.de


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Seiz - Reisen

Durchschnittliche Bewertung:
2 von 5 Punkten (4 Bewertungen)

Sabine Wellach schrieb am 28.10.2021:

Fahre seid 25 Jahre mit der Linie 503, und dachte ich hätte schon alles erlebt mit diesem Unternehmen. Unfreundliche Fahrer die privat telefonieren während der ganzen Strecke.
Der erste Bus morgens um 5.31 Uhr kommt in den letzten Wochen grundsätzlich bei immer dem gleichen Busfahrer, zwischen 3 und 7 Minuten zu spät. Heute am 28.10.21 um kurz vor 18 Uhr, mussten alle die im Bus saßen, mindestens 12 Fahrgäste, am Vaihinger Eck aussteigen, da der Bus 30 Minuten Verspätung hatte, und die Busfahrerin am Kreisverkehr wieder umdrehte, um wieder nach Feuerbach zurück zufahren. Selbstverständlich nach Rücksprache mit dem Betrieb. Ich saß vorne und habe dieses Gespräch mitbekommen., wurde nach e
Meinem Anruf dort so abgetan, als hätte die Fahrerin DAS falsch verstanden. Es ist unglaublich wie hier mit den zahlenden Fahrgästen umgegangen wird. Da heißt es Daumen drücken, das man beim nächsten mal nicht schon nach Schwieberdingen auf die Straße gesetzt wird.

Marika schrieb am 27.9.2021:

Meine Tochter fährt erst seit Kurzem mit dem Bus.Ich muss sagen,alles läuft super. Die Busfahrer sind sehr nett und zuvorkommend.....weiter so!Ihr seid klasse und ich lass jetzt einfach mal ein DANKESCHÖN hier......

Schwarzkopf schrieb am 10.3.2021:

Musste mit Bus fahren da das Auto in der Werkstatt war. Die Linie 508 (Möglingen nach LB ZoB) um 06:53 am 10.03.2021.
Da ich seit Jahren nicht mehr mit den öffentlichen gefahren bin, war ich auf die Hilfe vom Busfahrer angewiesen.
Auf die Nachfrage wie man von A nach B kommt wurde man in einem regelrecht agressiven, sehr ungeduldigem Akzent angeschrien.
Warum stellt man Angestellte ein die unfreundlich sind, nichts verstehen und nicht bereit sind eine einfache Auskunft zu geben!?
War milde gesagt sehr unangenehm so eine Erfahrung am frühen Morgen machen zu dürfen.

Sandra Weiß schrieb am 24.10.2019:

Sehr sehr schlecht!
Busse fahren wie sie wollen!!
Mehrmals kommt kein Bus oder faehrt ohne zu halten an einem vorbei! Vor allem Linie 503 nicht empfehlenswert!!!

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht

Busunternehmen in der Umgebung

Manfred Schäfer Busunternehmen
Richard-Wagner-Straße 2
75428 Illingen (Württemberg)
Erlebnisreisen GmbH
Hintere Hofstraße 6/1
71665 Vaihingen an der Enz
Flattich GmbH
Eberdinger Straße 33
71665 Vaihingen an der Enz
Viktor Engel Inh. Hans Engel
Industriestraße 110
75417 Mühlacker
Friedbert Kohm
Enzstraße 67
75417 Mühlacker