Heinrich Metz Inh. Harry Metz e.K.
- Adresse:
- Moritz-Fischer-Straße 5
- 97525 Schwebheim, Unterfranken
- Bayern
- Telefon:
- 09723/91190
- Fax:
- 09723/4386
- Webseite:
- metzreisen.de
Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
Unverständlich scheint die Gesundheitskampagne, erst mit elektronischen Spruchbändern in den Bussen wie `` Bleiben sie gesund``, heute`` mit ``Impfen,ja klar``.Bei Bezahlwerbung durch Bund, Land o.ä als zusätzliche Gelderwerbsquelle plausibel. Die Zustimmung zur Impfkampagne einer Regierung auch mit daraus entstehenden Impfschäden z.T mit Todesfolge scheint sonst jedoch für mich als Fahrgast eher gewagt oder unüberlegt.
Ich muss hier auch einmal meine positiven Erfahrungen bekunden. Gerade in der letzten, schwierigen Zeit, wurde mir immer wieder mit kompetenter Auskunft weitergeholfen und flexibel auf Wünsche für einen Erstklässler eingegangen!
Ein dickes Lob für die Fa. Harry Metz. Ich bin Rollstuhlfahrerin und da hat man schon negative Erlebnisse mit Busfahren, aber bei der Fa. Metz nur supernette, hilfsbereite Busfahrer. Tolle Busse, mit viel Platz für den Rollstuhl. Auch der Fahrstil der Fahrer sehr rücksichtsvoll. Wir sind sehr gerne Fahrgäste, denn man fühlt sich "willkommen"! 5* sind eigentlich zu wenig. Danke!
Unfassbar unverschämt, dieser ältere Herr, wahrscheinlich griechischer Herkunft. Sonntag Mittag in Volkach, 13:10 am 16.11.19, ...: Frage an Fahrer:"hab ich noch zwei Minuten oder?" ... Fahrer:" nein, ich fahre gleich"... Ich:"ok."...Drehe mich um, um meine Zigarette am Müll auszumachen, da schließt er die Tür und fährt einfach davon (13:11!) .... Das geht gar nicht! Warten sie ab, wenn ich Sie das nächste Mal sehe. ! HARRY METZ schlechtestes Verkehrsunternehmen! KEIN STERN!
Ich bin gerne Fahrgast in den Bussen dieses Unternehmens, weil ich stets auf saubere Fahrzeuge (Außen- und Inneraum) und höfliche Fahrer treffe.
Kerstin Eads schrieb am 13.10.2021:
Eben mit dem „Chef“ telefoniert auf Grund eines in der Öffentlichkeit urinierenden Fahrers.

Der Herr wird frech, unverschämt und dreht einem das Wort im Mund herum!

Natürlich kann es vorkommen, dass auch ein Fahrer seine Notdurft verrichten muss, allerdings doch bitte nicht auf einem Schul- & Kindergartenweg auf ebener Fläche, wenn die Firma und eine öffentliche Toilette in naher Umgebung sind!

Absolutes NoGo!