Ludwig Lust Omnibusbetrieb Inh. Gerhard Lust

Adresse:
Industriestraße 11
64739 Höchst im Odenwald
Hessen
Telefon:
06163/912220
Fax:
06163/912232
Webseite:
reisebuero-lust.de


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Ludwig Lust Omnibusbetrieb Inh. Gerhard Lust

Durchschnittliche Bewertung:
4 von 5 Punkten (7 Bewertungen)

L.Neitzel schrieb am 19.7.2019:

Wir waren vom 24.6._5.7.19 am Nordkap u. Lofoten. Es war eine wunderschöne,erlebnisreiche Reise.Ein grosses Lob zollt den beiden Busfahrern Thomas u.Joanna. Mit immer guter Laune haben sie die Reise sehr bereichert! Nochmals vielen Dank dem Dreamteam! Lieselotte,Monika u.Margarete

Birgitt schrieb am 7.7.2019:

Wir waren vom 24•6•–5•7•2019 mit Thomas und Joanna auf Nordkapptour so souveräne Fahrer und liebenswerte Busfahrer immer mit einem Lächeln auf den Lippen haben wir noch nicht erlebt und wir haben schon viele Rundreisen in verschiedenen Ländern unternommen. Die Bordküche versprach täglich Abwechslung und die Getränke waren immer gut gekühlt. Außerdem ein Fahrer der die Strecke wie seine Westentasche kennt. Danke das Ihr uns das Nordkapp und die Lofoten aus diese wunderbare Art kennengelernt habt.

Klaus schrieb am 19.6.2018:

Waren mit Trendttours vom 13.-17.6.18 in Südtirol Busfahrer Thomas hat sicher und gut gefahren. Ab Rasthaus Spessart hat uns der Chef von Lustreisen nach Hause gefahren. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden.

I.Suntz schrieb am 25.4.2018:

War mit Trendtours in Ihrem Bus an der Riviera. Auf der Hinfahrt mit Thomas verlief alles super. Auf der Rückfahrt am 23. April war in Singen Fahrerwechsel. Dass nach 2, bzw. 3 Stunden Fahrzeit eine Pause eingelegt werden mus, leuchtet mir ein, dass aber schon nach 90 Min. eine weitere Pause von 20 Min. eingelegt werden muss, das ist mir schleierhaft. So geschehen in Sinsheim. Der Fahrer von Singen nach Heidelberg, Namen leider unbekannt, war sehr ungehalten, weil die restlichen 7 Fahrgäste mit dieser letzten Pause nicht ganz einverstanden waren. Ihm wäre zu empfehlen, ein Seminar zu besuchen, um zu lernen, wie man mit seinen Fahrgästen umgeht.

Dr. Martin Hoffmann schrieb am 2.1.2016:

Die Nordkap-Reise mit Reiner und Thomas war eine Lust. Dann noch Bärbel als Reiseleitung....
Nur super. Exzellente Bordverpflegung, nur die letzten Tage gab keinen "Sekt ohne Gas" mehr. :-((
Die Gäste hatten bei diesem Wetter auch viel Durst.
Trotzdem, eine Supertruppe, Superstimmung.

Herzlichen Dank.
Die CD kommt in den nächsten Tagen.

Dr. Martin Hoffmann

OLiver Opitz schrieb am 11.10.2015:

Am 07.10.2015 wurde auf dem Rastplatz Schweitenkirchen einfach eine Tankstelle für Elektroautos zugeparkt.
Trotz Kennzeichnung, Halteverbotsschildes und der Aufforderung des dort ladenden E-Fahrzeuges wurde dieses einfach blockiert. Nr.-Schild: ERB-L 450.
So etwas sollte einfach nicht passieren! Den Bus dann nicht zu versetzten setzt einem die Krone auf.
Ich hoffe da folgt eine Schulung des Personals!

Beisler Marianne schrieb am 22.8.2014:

Meine Bewertung für die Reise am27.07. bis 07.08.2014 ans Nordcap und zurück mit ihrem Busunternehmen
mit den Busfahrern Ramon und Thomas und Reisebegleiterin Raisa es war eine angenehme Reise in ihrem Bus. Ein super Angbot an Essen und Getränken, die Busfahrer gaben ihr Bestes für uns als Gäste, was das Fahren, Betreuen,Unterhalten usw..betraf. Es war eine wunderschöne Reise.
mit freundlichen Grüßen Marianne Beisler

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Busunternehmen in der Umgebung

Hübbe-Reisen GmbH
Aschaffenburger Straße 34
64739 Höchst im Odenwald
Reinhard Friedrich
Furthstraße 35
64750 Lützelbach, Odenwald
Gerhard Lust
Breubergstraße 14
64750 Lützelbach, Odenwald
Ramsauer Taxi- und Omnibusunternehmen GmbH
Kreuzstraße 2a
64747 Breuberg
Heinrich Kofler Omnibus- und Reiseunternehmen
Stockwiesenstraße 31
64739 Höchst im Odenwald